Alle Arten

Hautarztpraxis Dres. von Uslar Bayreuth at Alexanderstraße 2 in Bayreuth, Bayern

Hautarztpraxis Dres. von Uslar Bayreuth in Alexanderstraße 2, Bayern: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 921 23470

Adresse:

Alexanderstraße 2,
Bayreuth, Bayern
95444
Anweisungen bekommen

Webseite: hautärzte-bayreuth-pegnitz.de

Categories: Arzt

Bewertungen über Hautarztpraxis Dres. von Uslar Bayreuth

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Waren gestern bei der Ärztin. Sehr, sehr unfreundlich und sehr biestig zu ihren Mitarbeiter. Ich würde jedem abraten dahin zu gehen. Die schlechteste Erfahrung die ich bis jetzt leider machen musste.
    04.12.2017
    Irina Kolberg
  • ✪ ✪
    Ich kann die negativen Rezensionen gut nachvollziehen, bin von manchen jedoch geschockt. Ich muss leider bestätigen, dass die Freundlichkeit der Ärzte sich in Grenzen hält, sie wirken recht hektisch und wollen sich keine Zeit für den Patient nehmen. Meine Behandlung ist eher ne Kleinigkeit bei der alles bisher gut verläuft und wo ich nichts zu bemängeln habe. Wartezeiten hatte ich bisher fast keine (insgesamt 3 Besuche der Praxis).
    29.04.2017
    Benedikt Baader
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Dienstag
08:00 — 12:00
14:00 — 17:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
15:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 12:00

Fotogalerie von Hautarztpraxis Dres. von Uslar Bayreuth

Über Hautarztpraxis Dres. von Uslar Bayreuth in Bayreuth

Hautarztpraxis Dres. von Uslar Bayreuth liegt bei Alexanderstraße 2, Bayreuth, Bayern.